Hufbeschlagschmied Simon Keppler
Hufbeschlagschmied Simon Keppler

Hier finden Sie mich

Hufbeschlagschmied Simon Keppler
Am Wittenberg 50
49453 Wetschen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015161960002

 

E-Mail: simonkeppler@hufbeschlag-keppler.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Ausbildungsweg:

 

Nach meiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker habe ich einen Einführungslehrgang an der Rheinischen Hufbeschlagschule absolviert. Danach folgten zwei Jahre in Festanstellung bei einem staatl. anerkannten Hufbeschlagschmied.
Den Abschluss meiner Ausbildung bildete ein viermonatiger Vorbereitungslehrgang mit abschließender staatlich anerkannter Prüfung.

 

Zu meiner Person:

 

Selbst halte ich seit vielen Jahren Pferde und nehme seit über 15 Jahren an nationalen und internationalen Turnieren teil.
Der Umgang mit Pferden ist nicht nur mein Geschäft, sondern auch schon immer eine Faszination und Leidenschaft.
Durch meine langjährige Erfahrung mit meinen eigenen Pferden und auch speziell mit Sportpferden und Ponys, gelingt es mir, während der Behandlung eine angenehme Atmosphäre für ihr Pferd oder Pony zu schaffen. Auch hilft es mir dabei, Situationen und Problembereiche Ihres Pferdes schnell einzuschätzen, um somit Lösungswege aufzeigen zu können.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hufbeschlagschmied Simon Keppler